Vereinfachte Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen
fileee Conversations powered by ThinkOwl – vereinfacht die Kommunikation zwischen Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Unternehmen. Unternehmen können hierüber individuelle Unterhaltungen (Conversations) mit Ihren Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten. Mit den dazugehörigen Anwendungen und einem Baukastensystem können bestehende analoge und zeitaufwändige Prozesse in Minuten digitalisiert werden. So wird beispielsweise ein digitaler Dokumentenversand und -empfang ermöglicht. Durch die fileee-App können Kundinnen und Kunden jederzeit und über alle Endgeräte hinweg auf diese Dokumente zugreifen – ohne Medienbrüche und ohne Papierkram. Die fileee-App wird so zur kundenzentrierten Plattformlösung und löst die unzähligen Kundenportale ab.
30 Tage unverbindlich testen: http://fileee.com/conversations
Durch die Kooperation mit kwsoft® können Dokumente aus der M/TEXT mittels fileee Conversations direkt mobil an Endkunden versendet werden. So entsteht eine gelungene Customer Experience.
Mehr darüber wie der digitale Dokumentenversand in fileee Conversations aussieht, erfahren Sie in unserem Use Case “ePostfach“.